«Doppelpunkt»

Das Magazin für Achtsamkeit

Wochenzeitschrift. Leser im Segment 50+. Schweiz und Deutschland. Relevantes Wissen mit Qualitätsjournalismus vermittelt. Was die Welt bewegt – und was der einzelne für sich und sein Umfeld daraus machen kann. Anregung zum achtsamen Leben.

«Sonntag»

Die katholische Traditionszeitschrift

100-jährige Tradition, hohe Bekanntheit. Modern und weltoffen. Aufgeschlossene, wertkonservative Leser zwischen 50 und 75 Jahren. Katholische Grundwerte, aber unabhängig von der Kirche. Das Leben mit Werten versehen und geniessen.

«Fluntermer»

Die Quartierzeitschrift in Zürich

Qualitativ hochwertiges Lokalmagazin in Zürich Fluntern am Zürichberg. Sämtliche Briefkästen, alle 8000 Einwohner. Höchstes Medianeinkommen in Zürich. Globale Player, aber stark verwurzelt und vernetzt im Quartier. Lokal und international.

«Kirche!»

Das B2B-Servicemagazin für Profis

Die Kirchen als Kunden gewinnen. Rund 7 000 Entscheider in Gremien erreichen. Beschaffung, Unterhalt, Administration, Organisation, Kommunikation. Einziges unabhängiges Medium zum Erreichen dieser Zielgruppe.